Blog


Saisonstart Segelflug

Am morgigen Karfreitag starten die Segelflieger in Goch-Asperden endlich in die neue Saison!
Nach 5 Monaten Winterpause, in der alle Flugzeuge gewartet wurden, fleißig Flugtheorie gelernt wurde oder neue Pläne für neue Flugvorhaben geschmiedet wurden, werden die Flieger erstmals wieder zusammengebaut und in die Luft geschleppt.

Wir freuen uns, wenn Sie uns demnächst am Flugplatz besuchen kommen!
Wer den Niederrhein auch einmal selbst von oben bewundern möchte - mit dem Motor- oder Segelflugzeug - kann sich über die Möglichkeit des Mitfliegens auf unserer Homepage unter https://www.lsv-goch.de/mitfliegen/ informieren.

Für alle, die selbst einmal das Fliegen erlernen möchten, ist der Frühling ein guter Zeitpunkt damit zu beginnen! Im Bereich Segelflug haben wir freie Kapazitäten für neue Schüler! Information gibt es auf unserer Homepage oder direkt am Wochenende am Flugplatz.